FAQ

Der Kundenservice ist von Montag bis Freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.
Per e-mail
Per Telefon
+33 1 43 12 04 04
Per Post
Princesse tam.tam
Service Client
151 rue Saint Honoré
75001 PARIS
FRANCE
Unsere FAQs können heruntergeladen und/oder gespeichert werden, indem Sie hier klicken
Bei Bedarf wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice!
Damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können, bitten wir Sie, die Gratisartikel ebenfalls zurückzusenden, sofern der Betrag Ihrer Bestellung nach Rücksendung nicht den erforderlichen Betrag für das laufende Werbeangebot erreicht.
Bei anormalen oder übermäßigen Rücksendungen behält sich Princesse tam.tam das Recht vor, die Retoure nicht anzunehmen oder eine spätere Bestellung zu verweigern.
Princesse tam.tam
Retours e-shop
ZAC Eurocentre
101 av. de l'Europe - Bât B
31620 Castelnau d'Estretefonds
FRANKREICH
Princesse tam.tam übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden während des Transports, außer, wenn der Kunde das vorausbezahlte Versandetikett genutzt hat. In allen anderen Fällen wird dem Kunden empfohlen, sich für einen Versand mit Sendungsverfolgung zu entscheiden. Im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung während des Transports hat sich der Kunde direkt an seinen Transportdienstleister zu wenden.
Treffen die Artikel nicht im Lager ein, kann Princesse tam.tam die Rücksendung nicht bearbeiten.
Wenn eine Bestellung mit einem Angebotscode für einen Rabatt getätigt wurde, der an den gleichzeitigen Kauf einer vorbestimmten Anzahl von Artikeln gebunden ist, kann die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel dazu führen, dass der Rabatt nicht mehr gültig ist, wenn die für die Anwendung des Rabatts erforderliche Anzahl von Artikeln nicht mehr erreicht wird. Bei der Erstattung wird dann berücksichtigt, dass der Rabatt nicht mehr gültig ist.
Artikel aus den OUTLET-Verkäufen können nicht in der Boutique umgetauscht werden.
Bei anormalen oder übermäßigen Rücksendungen behält sich Princesse tam.tam das Recht vor, die Retoure nicht anzunehmen oder eine spätere Bestellung zu verweigern.
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein auf.
Jeder Widerruf einer Bestellung muss eindeutig mitgeteilt werden, und insbesondere über einen der folgenden Kommunikationswege:
- entweder telefonisch unter 09 69 39 29 22 (aus dem franz. Netz) oder +33 1 43 12 01 04 (aus dem Ausland), von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr
- oder über das über diesen Link aufrufbare Widerrufsformular
Bitte versenden Sie das Widerrufsformular zu den im Formular angegebenen Modalitäten.
Insbesondere bei Paketannahme kann es zu Verspätungen kommen. Die Lieferung an Princesse tam.tam Boutiquen in Frankreich kann derzeit nicht gewährleistet werden.
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5 Werktage.
Die am Wochenende eingegangenen Bestellungen werden am Montag bearbeitet.
Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung des Versands Ihrer Bestellung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Unsere Lieferungen werden gegen Unterschrift ausgehändigt.
Bei Bestellungen unter 60 € (ausgenommen Sonderangebote) betragen die Versandkosten 9,95 €.
*Der Standardversand ist für alle Mitglieder des 4-Sterne-Clubs kostenlos, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung, bevor Sie die gesicherte Zahlung vornehmen. Wenn Sie auf „BESTÄTIGEN“ klicken, akzeptieren Sie vorbehaltlos die Allgemeinen Geschäftsverbindungen von Princesse tam.tam.
Sie können Ihr Paket auch direkt über Ihr Kundenkonto in der Rubrik „Bestellungen“ verfolgen. Wenn Sie auf die Nummer der entsprechenden Bestellung klicken, gelangen Sie direkt zur Sendungsverfolgungsnummer des Transportunternehmens.
Auf dieser Karte finden Sie einen Link zu einer Internetseite, über die Sie einen anderen Liefertermin oder eine andere Lieferadresse vereinbaren können.
Gern können Sie sich an den Kundenservice wenden. Halten Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Sendungsverfolgungsnummer bereit, damit eine Recherche beim Transportunternehmen gestartet werden kann.
Sie können sich gern an unseren Kundenservice wenden, um zu erfragen, in welcher Boutique ein bestimmter Artikel vorrätig ist.
Sie finden den Größenguide auch unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“.
• „MEINEN BH AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN SLIP AUSWÄHLEN“.
• „MEINEN BIKINI AUSWÄHLEN“.
Schauen Sie sich unsere „PFLEGETIPPS“ unten auf der Seite in der Rubrik „GUIDES & BERATUNG“ an.
Unsere Qualitätsabteilung wird die Sache überprüfen und Sie schnellstmöglich kontaktieren, um Ihnen die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.
Wir haben daher zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Bankdaten, die nicht auf unserer Website gespeichert werden.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass immer mehr betrügerische Websites vorgeben, Artikel aus aktuellen oder vergangenen Kollektionen unserer Marke Princesse tam tam zu verkaufen.
Mithilfe unserer Logos und Abbildungen bieten diese Websites vermeintliche Artikel unserer Marke zum Verkauf an. Sie nutzen Links und falsche Sonderangebote, die täuschend echt wirken können. Wir bitten Sie daher, wachsam zu sein und vor jedem Kauf auf der betroffenen Website vor allem die E-Mail-Adresse des Hosts und das Vorhandensein von entsprechenden AGB zu überprüfen.
Wenn Sie eine betrügerische Website aufrufen, teilen Sie keine persönlichen Informationen oder Zahlungsinformationen und laden Sie kein Dokument herunter. Die einzigen legalen und offiziellen Websites unserer Marke Princesse tam tam sind folgende:
• princessetamtam.com
• princessetamtam.de
• princessetamtam.com/en
Ein Zweifel? Dann können Sie uns kontaktieren, indem Sie uns die Daten der aufgerufenen Website über unser Kontaktformular zusenden.
Sie können eine oder mehrere Bankkarte(n) speichern, um sie bei einem nächsten Kauf mit einfacher Eingabe Ihres Kryptogramms erneut zu verwenden.
Princesse tam.tam bietet Ihnen noch weitere Zahlungsmöglichkeiten:
- mit Paypal
- mit Google Pay
- mit Apple Pay
- mit Klarna für Ratenzahlungen.
Mit diesen sicheren Zahlungsmethoden können Sie Online-Bezahlungen ausführen, ohne Ihre Bankkartennummer eingeben zu müssen. Eine E-Mail-Adresse und das Passwort des dazugehörigen Kontos reichen aus.
Frankreich: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Spanien: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Österreich: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten) = Zahlung mit Zinsen für den Kunden
Deutschland: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten) = Zahlung mit Zinsen für den Kunden
Italien: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Portugal: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3)
Belgien: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now)
UK: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3), Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten)
Niederlande: Zahlung in 3 Raten ohne Zusatzkosten (Pay in 3), Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days)
Schweiz: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days)
Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland: Zahlungsaufschub um 30 Tage (Pay in 30 days), Sofortzahlung (Pay Now), Fair Financing (in 6 bis 24 Monaten)
Für mehr Informationen können Sie die FAQ Klarna aufrufen, indem Sie hier klicken.
Wir möchten hinzufügen, dass Klarna in folgenden Ländern noch nicht verfügbar ist: Luxemburg, Malta, Monaco, Slowakei, Slowenien und Ungarn.
Schritt 2 : Dann müssen Sie ein Klarna-Konto erstellen und dazu die verlangten persönlichen Informationen eingeben oder, falls Sie schon ein Klarna-Konto besitzen, sich mithilfe der Verbindungsdaten Ihres Kontos einloggen. Sie werden aufgefordert, sich die allgemeinen Zahlungsbedingungen von Klarna durchzulesen, und geben Ihre Einwilligung, um ihnen zuzustimmen.
Schritt 3 : Klarna sendet Ihnen dann eine Bestätigungs-E-Mail, und Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen bei Princesse Tam Tam direkt über Ihre Klarna-App verwalten.
Für mehr Informationen können Sie die FAQ Klarna aufrufen, indem Sie hier klicken.
Das Management Ihrer Erstattung durch Klarna können Sie aufrufen, indem Sie hier klicken.
Klicken Sie auf „ZUM ERSTEN MAL HIER?“ und geben Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre Mailadresse ein.
Klicken Sie anschließend auf „ANMELDUNG“, füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „SPEICHERN“.
Damit Ihr Passwort gültig ist, muss es mindestens 8 Zeichen lang sein.
Sie erhalten eine Mail mit der Bestätigung über Ihre Kontoerstellung. Sie benötigen Ihre Zugangsdaten, um sich einzuloggen und eine gesicherte Bestellung über unseren Onlineshop vorzunehmen.
Klicken Sie auf „WIR KENNEN UNS SCHON?“, geben Sie Ihre Mailadresse ein und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf „Anmelden“, um sich in Ihr Konto einzuloggen.
Wenn Sie sich nicht selbst ausloggen, bleiben Sie automatisch eingeloggt.
• Ihre E-Mail-Adresse zu ändern
• Ihr Passwort zu ändern
• Ihre persönlichen Angaben zu aktualisieren
Wenn Sie Ihre Liefer- oder Rechnungsadresse(n) ändern möchten, klicken Sie auf „Adressbuch“, wählen Sie die betreffende Adresse aus und klicken Sie auf „Ändern“.
Um Ihrer Wishlist einen Artikel hinzuzufügen, melden Sie sich zunächst mit Ihrem Kundenkonto an. Gehen Sie auf eine Artikelbeschreibung, wählen Sie die gewünschte Größe aus und klicken Sie auf den Button „Zur Wishlist hinzufügen“. Um Ihre vollständige Wishlist anzuzeigen, klicken Sie in Ihrem Kontobereich „MEIN KONTO“ auf „Wishlist“.
• Um die Wishlist auf Facebook zu teilen, klicken Sie einfach auf den Button
• Um sie an einen Freund oder eine Freundin zu senden, auf den Button
Wenn Sie Ihre Wishlist per E-Mail versenden möchten, erscheint ein Formular, in dem Sie bitte alle Felder ausfüllen. Klicken Sie anschließend auf „SENDEN“. Sie können Ihre Wishlist auch ausdrucken, indem Sie einfach auf „Meine Wishlist ausdrucken“ klicken.
Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, gehen Sie unten auf der Seite auf „NEWSLETTER“, füllen Sie das Feld „E-Mail-Adresse“ aus und klicken Sie auf „OK“.
Sie können sich auch beim Kundenservice von dem Bezug des Newsletter abmelden.